Wir haben 170 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

DSV C-Jugend feiert Verbandsligaaufstieg

DSV2001 02

Die C-Jugend des Duvenstedter SV (Jahrgang 2001) hat als erste Duvenstedter Mannschaft den Aufstieg in die höchste Hamburger Spielklasse, die Verbandsliga, geschafft! Sie darf sich nun mit den Nachwuchsteams so etablierter Ausbildungsvereine wie dem Hamburger SV, dem FC St. Pauli, dem TSV Niendorf, von Eintracht Norderstedt und Concordia Hamburg messen. Ein Riesenerfolg für die Jungs von Trainer Olli Schulz, zu dem wir herzlich gratulieren!

In der Verbandsliga warten auf die Truppe nochmal größere Herausforderungen als in der abgelaufenen Landesligarunde. Dort bewies die Mannschaft, dass sie gut mithalten konnte und belegte schließlich einen hervorragenden 6. Platz, der für die Qualifikation zur Verbandsliga reichte, die für die C-Jugend aus den jeweils besten Teams der beiden Landesligastaffeln aus dem Herbst neu gebildet wird.