Wir haben 161 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Das war ein toller Fußballabend bei uns am Puckaffer Weg

DSV vs Norderstedt Das Wetter war bestens, der Grill und der Bierwagen aufgestellt und die Vorfreude auf den – für den DSV – Pokalkracher sehr groß. Und dann war es endlich soweit, die Regionalliga-Truppe vom amtierenden Hamburger Pokalsieger, der FC Eintracht Norderstedt, lief am Puckaffer Weg auf. Mehr und mehr füllten sich die Plätze auf unserer Klubheim-Terrasse und rund

um das Spielfeld. Und es waren nicht nur Duvenstedter die ein tolles Fußballspiel sehen sollten, auch unser Gast aus Norderstedt brachte eine große Anzahl an Fans mit.

Und dann war es endlich soweit, Anpfiff. Unserer Jungs lieferten einen tollen Kampf, aber es war früh klar, diese Spitzenmannschaft aus Norderstedt war mehr als eine Nummer zu groß. Einen prima Spielbericht findet ihr auf der Seite des "AMATEUR FUSSBALL HAMBURG"!

Aber trotz des Endergebnisses von 2:11, hatte keiner sein Kommen bereut. Es war eine super Veranstaltung mit tollem und fairen Fußball, freundlichen und gastfreundlichen Fans, netten Gesprächen (nicht nur über Fußball) und einer prima Bewirtung durch das Team unseres Klubheims "Abseits".

Oder kurz gesagt ein "Ge.... lungendes EVENT"

Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an die Losfee.

DSC_0126
DSC_0138
DSC_0139
DSC_0148
DSC_0149
DSC_0152
DSC_0177
DSC_0180
DSC_0182
DSC_0186
DSC_0187
DSC_0192
DSC_0195
DSC_0197
DSC_0200
DSC_0201
DSC_0202
DSC_0215
01/18 
start stop bwd fwd