Wir haben 207 Gäste und ein Mitglied online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Jugend-Trainerin des DSV ist Fair-Play-Gewinnerin!

Unsere Mädchen-Fußball-Trainerin Christina Frank gewinnt den Fair-Play-Preis des Hamburger Fußballverbandes

Chrissi01
Chrissi02
Chrissi03
1/3 
start stop bwd fwd
 

Bei dem Spiel der 1.C Mädchen unseres DSV gegen die Mädels vom TSC Wellingsbüttel zeigte Christina, wie Fair-Play im Fußball gelebt werden kann. Die Mädchen vom TSC Wellingsbüttel waren nicht vollzählig und konnten nur mit 6 Spielerinnen antreten. Fairerweise begann Christina mit ihrem Team ebenfalls nur mit 6 Mädels. Als sich dann bei Wellingsbüttel auch noch eine Spielerin verletzte und nicht weiterspielen konnte, reagierte Christina mit der Herausnahme einer eigenen Spielerin und glich damit die Überzahl ihres Teams wieder aus.

Eine super faire Aktion, die der Schiri in seinem Spielbericht erwähnte und der Hamburger Fußball-Verband mit einem tollen Preis belohnte! Die Berichte aus der "hfv-info" zur Fair-Play-Aktion und zu unserer Gewinnerin, findet Ihr H I E R.