Wir haben 201 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

50 Jahre DSV: Sportnacht und Kinderturnsonntag

Mit insgesamt 4 Veranstaltungen an 2 Wochenenden feierte der DSV mit dem ganzen Dorf sein 50. Vereinsjubiläum. Los ging es am 08. November mit der Sportnacht, bei der ca. 80 Sportlerinnen und Sportler mal in andere Sportarten ausprobierten – bis hin zu Fuballern und Volleyballern, die sich im orientalischen Tanz versuchten – und so mancher Teilnehmer dürfte nach ungewohnten Fitness-, Salsation- oder Badmintoneinheiten am nächsten Tag Muskeln gespürt haben, von denen er gar nicht wusste, dass es die gibt. Zwei Tage später waren dann am Kinderturnsonntag unter dem Motto "Happy Birthday DSV" unsere Kleinsten dran. Dabei tummelten sich über 100 Kindern und Eltern in der Halle, und die kleinen Gäste tobten 3 Stunden lang über die Aufbauten in der liebevoll geschmückten Halle, konnten sich beim Dosenwerfen und Sackhüpfen messen oder mit den Bobbycars durch das Tunnellabyrinth düsen. Außer den selbstgebackenen Kuchen unserer Übungsleiter gab es dieses Jahr auch eine große gebastelte Geburtstagstorte, aus der sich am Schluss jedes Kind noch eine Überraschung greifen konnte.

Am 16.11. folgten dann mit dem Jubiläumsempfang und der großen Jubiläums-Party zwei weitere Highlights.

SpoNaDu2019_0335
SpoNaDu2019_0272
SpoNaDu2019_0344
SpoNaDu2019_0292
SpoNaDu2019_0324
Kinderturnsonntag2019_0404
Kinderturnsonntag2019_0426
Kinderturnsonntag2019_0459
Kinderturnsonntag2019_0464
Kinderturnsonntag2019_0465
Kinderturnsonntag2019_0468
SpoNaDu2019_0339
01/12 
start stop bwd fwd

 

Die SportNacht wurde gefördert durch:

HSB GluecksSpirale