Wir haben 371 Gäste und keine Mitglieder online

Corona
Im Einklang mit der neuen Corona-Verordnung des Hamburger Senats vom 05.05. nehmen wir den DSV-Sportbetrieb auf Basis der dort festgelegten Regeln ab dem 07.05. wieder auf. Der Sportbetrieb ist nur für Trainings mit Übungsleiterin / Übungsleiter erlaubt. Die Sportanlage ist für alle anderen Aktivitäten gemäß Corona-Verordnung weiter gesperrt. Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Orientalischer Tanz für zu Hause

Während der Corona-Krise können unsere Sportangebote leider nicht wie gewohnt stattfinden. Einige unserer Übungsleiterinnen und Übungsleiter haben mit ihren Gruppen aber Möglichkeiten gefunden, trotz der Social Distancing Regeln gemeinsam Sport zu treiben. Dazu gehört auch Christine Brenneisen mit ihrer Orientalischen Tanzgruppe. Christine hat für ihre Gruppe ein Video erstellt, dass ein Tanzeinheit zu Hause ermöglicht. Wer Lust hat, das auch mal auszuprobieren oder neugierig auf den orientalischen Tanz ist, ist herzlich eingeladen, bei folgendem Video einfach mal mitzumachen.