Wir haben 159 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Badminton für Jugendliche


Einfach mal reinschnuppern!

 

Badminton ist eine olympische Trendsportart mit Tradition und gerade in letzter Zeit fällt auf, dass immer mehr Fitness-, Squash und Tennis-Center Ihr Angebot auf Badminton ausweiten.

Anfänger fühlen sich - mit Garantie - sofort wohl beim Badminton, denn jeder hat es in irgendeiner Weise bestimmt schon einmal gespielt und war begeistert von der herausfordernden Einfachheit die das Rückschlagspiel Badminton besitzt.

Seit Jahren haben zahlreiche Neueinsteiger den Weg zu unserem Badmintontraining gefunden. 
Es trainieren nun bis zu 20 Jungen und Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren am Montagabend und Donnerstagabend bei uns.

In unserer Turnhalle nutzen wir bis zu vier Badmintonfelder/Nebenfelder, hierdurch haben wir immer noch den einen oder anderen Platz für neue Spieler und Badminton Interessierte,.. bei denen der Spaß am Badminton an erster Stelle steht.

 

 

 

 Jugend-Badminton Webseite

Natürlich gehört auch das Erlernen und Üben von Technik und Taktik fest zu unserem Programm. Die Gruppe steht Anfängern und Fortgeschrittenen, gleich welchen Alters, sprich all denjenigen, die etwas dazulernen möchten, offen. Denn wer das Spiel am Netz mag und/oder eine neue Herausforderung sucht, ist hier Willkommen.

Unserem sportlichen, aber nicht übertriebenen Ehrgeiz beim Badmintonspiel, testen wir auch immer mal wieder in Freundschaftsspielen.

Du siehst also, bei uns ist immer was los… und wenn es nur der Federball ist!
 

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen, am Besten schon im nächsten Training.... 

Dein Trainerteam
 

Zielgruppe: 
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre - Einsteiger
Trainingsort:
Große Halle, Schule Duvenstedter Markt
Zeiten:
Montags 17:35 - 18:45 Uhr
Übungsleiter:  
 
 
Zielgruppe:
Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre - Fortgeschrittene
Trainingsort:
Große Halle, Schule Duvenstedter Markt
Zeiten:
Montags 18:45 - 20:00 Uhr
Übungsleiter:
 
 
Zielgruppe: 
Kinder ab 10 Jahre
Trainingsort:
Große Halle, Schule Duvenstedter Markt
Zeiten:
Donnerstags 18:30 - 20:00 Uhr
Übungsleiter: