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Pilates

Neu ab 29.10.2019:

Pilates Workout am Abend

Sanft stärker werden mit Pilates workout! Kräftigung und Stärkung für den ganzen Körper mit Focus auf die Körpermitte, das "Powerhouse". Wir trainieren die tiefliegende Bauch- und Rumpfmuskulatur sowie den Beckenboden.

Training "rund um die Wirbelsäule"

So werden Rückenproblem und Haltungsschwächen korrigiert

Pilates

 

 

Zeiten: Dienstags 19:30 - 21:00 Uhr
Trainingsort: große Halle
Übungsleiterin:   Jessica Dethloff

 

Pilates am Vormittag:

Die Pilates-Trainingsmethode ist ein ganzheitliches Trainingskonzept. Die einzigartige Trainingsform (Powerhouse) stärkt besonders die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur und lässt die Tiefenmuskulatur arbeiten.
So werden Rückenprobleme und Haltungsschwächen korrigiert.Das Ganzkörpertraining formt und strafft den gesamten Körper und verleiht ihm gleichzeitig mehr Flexibilität.


Dieses Angebot findet im Kurssystem statt. Teilnehmen können auch Nichtmitglieder.

Pilates

 

 

Zeiten: Freitags 11:10 - 12:10 Uhr
Trainingsort: Max-Kramp-Haus
Übungsleiterin:   Andrea Küstermann

 

 

Die Pilates-Trainingsmethode ist ein ganzheitliches Trainingskonzept. Die einzigartige Trainingsform (Powerhouse) stärkt besonders die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur und lässt die Tiefenmuskulatur arbeiten.
So werden Rückenprobleme und Haltungsschwächen korrigiert.

Das Ganzkörpertraining formt und strafft den gesamten Körper und verleiht ihm gleichzeitig mehr Flexibilität.


Dieses Angebot findet im Kurssystem statt. Teilnehmen können auch Nichtmitglieder.

Pilates

Eine Teilnahmebestätigung für eine möglich Erstattung durch die Krankenkassen wird erstellt.