Wir haben 1135 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Wir feiern Kunstrasentaufe!

Kunstrasen 

Nach dem großartigen Erfolg mit dem Volkslauf (dazu gibt es neuerdings auch ein Video) und dem Prominentenspiel zur Kunstraseneröffnung haben wir uns auch für dieses Jahr wieder einiges vorgenommen.

Am 17. Juni 2012 wird unsere neu gestaltete Anlageim Rahmen eines großen Vereinsfestes getauft. So soll das Schmuckstück, das sicher zu den schönsten Sportanlagen in ganz Hamburg zählt und eine Riesenbereicherung für das Sportangebot in Duvenstedt ist, noch einmal ausgiebig gefeiert werden. Der Kunstrasenplatz kommt vordergründig natürlich in erster Linie den Fußballern

zugute, aber auch die anderen Sportlerinnen und Sportler und die Besucher der Anlage profitieren deutlich von der Umgestaltung. So gibt es durch den Kunstrasen und das ebenfalls neue Sandspielfeld ganz neue Möglichkeiten, durch die auch die Sporthallen entlastet werden. Zudem lädt das neue Holzdeck zum Verweilen ein und bietet eine attraktive neue Möglichkeit, vergnügliche Stunden auf der Anlage zu verbringen oder als Ausflügler dort Rast zu machen., Was liegt also näher, als einmal das ganze Dorf einzuladen?

Losgehen wird es mit einem Festgottesdienst mit Pastor Fahr und dem Blasorchester Duvenstedt auf der Anlage. Nach dem Gottesdienst stellen sich die vielen verschiedenen Sportarten im DSV vor und laden zum Mitmachen ein, und auch ein Sportflohmarkt und weitere Spielattraktionen sind bereits angedacht. Im Mittelpunkt stehen aber Sport, Spiel, Spaß und Bewegung, und alle Duvenstedter sind eingeladen, die verschiedenen Sportarten an diesem Tag einmal auszuprobieren oder sich von den Vorführungen begeistern zu lassen. Notieren Sie sich also schon einmal ganz dick den Termin und halten ihn sich frei: Sonntag, 17. Juni 2012!