Wir haben 204 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Wir brauchen Eure Unterstützung, um bei der Spendenaktion der Haspa 1.000€ für unser Kunstrasenprojekt zu gewinnen - bitte unbedingt am

07. November 2018 zwischen 9 und 18 Uhr

in die Haspa nach Duvenstedt gehen und an der großen Onlinewand für den DSV abstimmen!

Mehr dazu hier

Jubiläumsfeier

Die Duvenstedter feiern ihren DSV mit einer zünftigen Fete zum 40. Vereinsgeburtstag

40 Jahre Party   

Am 26. September 2009 fand die große Jubiläumsparty des DSV im Max-Kramp-Haus statt. Die Fete war dabei in das große Duvenstedter Festwochenende eingebettet, das am Freitag mit dem Schulfest der Grundschule Duvenstedter Markt begann (die ebenfalls ihren 40. Geburtstag feierte), am Sonnabend mit dem Ehemaligentreffen an der Schule und eben der DSV-Party fortgesetzt wurde und dann am Sonntag mit dem Harley-Treffen seinen Abschluss fand.

Wer dabei dachte, dass die Anzahl der Partybesucher unter dem vorhergehenden Ehemaligentreffen an der Schule oder dem Bundesligaspitzenspiel HSV-Bayern leiden könne, wurde schnell eines Besseren belehrt. Zahlreiche Gäste pilgerten direkt vom Ehemaligentreffen weiter zum DSV, und nach dem 1:0-Sieg der Rothosen gegen den ewigen Rivalen aus Bayern machte sich so mancher DSVer noch auf den Weg von der HSH-Nordbank-Arena zum Max-Kramp-Haus, um dort den DSV zu feiern.

So fanden schließlich fast 200 Gäste den Weg und ließen sich von DJ Frank Stapelfeldt und einem Gastauftritt der Schmusis so richtig einheizen.

Am Ende war es wieder mal eine lange Nacht mit einer Spitzenfete der DSVer, und die letzten Besucher schleppten sich erst im frühen Morgengrauen nach Hause. Trotzdem schafften es die fleißigen Helfer, den Raum für die am nächsten Morgen beginnende Bundestagswahl sauber zu übergeben, so dass das Organisationsteam um Bettina Hahn, Sabine Hagelstein, Claudia Ochs und Syllan Bockwoldt ein durchweg positives Fazit ziehen konnte. Herzlichen Glückwunsch also an dieses Team, das wieder mal eine tolle Veranstaltung organisiert hat!