Wir haben 1137 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

DSV-Geschäftsstelle mit neuer Besetzung

Claudia Ochs  Nach langen Jahren, in denen sie sich mit toller Arbeit und großem Elan um unsere Geschäftsstelle gekümmert haben, haben Claudia Ochs und Uschi Schulz uns nun leider mitgeteilt, dass sie uns verlassen werden. Während Claudia ab September die Leitung des Jugendtreffs im Max-Kramp-Haus übernimmt und damit Duvenstedt an anderer Stelle voranbringen wird, wird Uschi sich zum Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Beide werden dem DSV aber erhalten bleiben: Claudia bleibt  Uschi Schulz

weiter im DSV-Vorstand als Referentin für Breiten- und Gesundheitssport tätig, und Uschi setzt ihre Übungsleiterinnen-tätigkeit im Reha-Sportbereich fort. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich bei den beiden für ihre großartige Arbeit für den DSV!

Andrea Klegin  Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass wir mit Andrea Klegin und Katja Schlößer eine sehr kompetente, hochengagierte und ausgesprochen nette Neubesetzung gefunden haben! Beide sind in Duvenstedt bestens verdrahtet und haben durch ihre Kinder und Familien einen besonderen Bezug zum DSV und unserem Dorf. Beide stellen sich hier bei allen vor, die sie noch nicht oder noch nicht so gut kennen. Wir heißen beide herzlich Willkommen und freuen uns auf die Arbeit mit ihnen!   Katja Schlößer