Wir haben 131 Gäste und ein Mitglied online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Schiedsrichterabteilung Duvenstedter SV /TSV Duwo 08 trauert um ihren Ehrenstellvertreter

Am 19. Februar 2012 verstarb nach langer Krankheit der langjährige DSV- und Duwo 08-Schiedsrichter Sieghard Fürstenberg. Er begann seine Schiedsrichter-Laufbahn 1989 beim SC Berner Au und war ab 1990 dann auch für Duwo 08 tätig. Nach der Auflösung des SC Berner Au trat Sieghard Fürstenberg dann 1998 auch der Schiedsrichterabteilung des DSV bei.

In allen 3 Vereinen war er als stellvertretender Schiedsrichterobmann tätig. Im Jahr 2003 wurde er vom DSV und Duwo 08 einstimmig zum Ehrenstellvertreter gewählt. Auch nach seiner Erkrankung war er noch für beide Vereine als Schiedsrichterpate unterwegs.

Wir werden seine unkomplizierte Art und seine Freundschaft vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.