Wir haben 100 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

DFB-Ehrenamtspreis 2012 für Oliver Stork

EhrenamtspreisPOS

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser 1. Vorsitzender, Oliver Stork, am 4. Dezember für seine Arbeit im Duvenstedter SV mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2012 ausgezeichnet wurde.

Seit dem Amtsantritt von Oliver Stork im Jahr 2009 hat sich der DSV grundlegend weiterentwickelt. Zu den ersten Schwerpunkten seiner Vorstandstätigkeit gehörte der Bau unseres Kunstrasenplatzes, der nach vielen Gesprächen und Verhandlungen mit den Vertretern der Stadt, des Hamburger Fußballverbands sowie mit Banken und Sponsoren im Jahr

Jahr 2011 fertiggestellt werden konnte, und den es ohne die Hartnäckigkeit und Entschlossenheit von Oliver Stork nicht gäbe. Mit ständig neuen Ideen treibt Oliver Stork darüber hinaus wichtige weitere Vereins-Projekte maßgeblich voran, wie zum Beispiel die Präsentation des DSV auf der 750-Jahr-Feier Duvenstedts, den Ausbau der Kooperation mit der Grundschule Duvenstedter Markt, die Verbindung mit anderen Duvenstedter Institutionen und die Beteiligung des DSV an sozialen Projekten wie „Kids in die Clubs“.

Mit viel Geduld und Augenmaß betreibt er die Vertiefung und Verbreiterung unseres Sportangebots und kümmert sich ohne Pause und mit viel Herzblut um die großen und kleinen Themen unseres Vereins und jedes seiner einzelnen Mitglieder. Seine sachliche und konstruktive Art, Probleme zu lösen, und seine ständige Ansprechbereitschaft sind für alle Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter ein Vorbild. Selbst aktiver Fußballer im DSV und Vater von vier Söhnen ist Oliver Stork zugleich ein ausgesprochener „Team-Player“, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Beiträge unserer Trainer, Übungsleiter, Betreuer und ehrenamtlichen Helfer würdigt. 

In seiner Laudatio zum  Ehrenamtspreis sprach Volker Okun, der Vorsitzende der Kommission Ehrenamt des Hamburger Fußballverbandes, davon, wie sehr man es „auf allen Plätzen und im Hamburger Fußballverband wahrnimmt, welche tolle Entwicklung der DSV in den letzten 3 Jahren genommen hat“. Diese Entwicklung geht ganz wesentlich zurück auf das Engagement und Geschick von Oliver Stork.

Ehrenamtsurkunde

Wir im Vorstand sind dankbar dafür, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Weitere Informationen und Eindrücke von der Verleihung des DFB-Ehrenamtspreises 2012 finden Sie / findet Ihr hier.