Wir haben 480 Gäste und ein Mitglied online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Die aktuellen Regelungen dazu  findet ihr hier. Wir aktualisieren diese jeweils, sobald die Corona-Verordnung sich relevant für uns ändert.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Finn und Carlotta strahlen um die Wette

Dank Graffiti-Künstler Felix Stork schmückt nun ein Bild unserer beiden DSV-Kinder Carlotta und Finn den Materialcontainer auf der Anlage am Puckaffer Weg. "Ich werde groß mit Sport in Duvenstedt" ist damit nun auch an unseren Fußballplätzen präsent, und wir alle werden daran erinnert, worum es uns geht: Alle Duvenstedter Kinder sollen bei uns so viel Sport machen können, wie sie mögen!

DSV Container 01   DSV Container 02   DSV Container 03   DSV Container 04