Wir haben 265 Gäste und keine Mitglieder online


Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Carolin Gerken Immobilien
Wulff Bestatungen

 

Wir freuen uns auf das neue Sportjahr mit Euch und laden Euch herzlich ein, mit uns noch einmal auf die Bilder des Jahres 2022 zu blicken.

DWWW - Duvenstedter WeihnachtsWichtelWalk

Donnerstag, 08.12.2022, 19.30 Uhr – und wieder ist ein Jahr vorbei. Als wäre es gerade gestern gewesen, haben sich erstmals im vergangenen Jahr weihnachtlich gekleidet und geschmückt eine ganze Reihe DSVerInnen am Duvenstedter Grundschulparkplatz getroffen, um den DWWW, den Duvenstedter WeihnachtsWichtelWalk, ins Leben zu rufen. Aus der Not heraus nach der Coronapandemie geboren, als Großveranstaltungen noch nicht wieder gern besucht waren, alle aber ein gemeinsames Event machen wollten, hat sich die DSV Sport, Spiel, Spaß Gruppe unter Leitung von Sabine Hagelstein überlegt, dass ein Walk durch unser Dorf in der Vorweihnachtszeit eine schöne Idee wäre.

DWWW2022_1
DWWW2022_2
DWWW2022_3
DWWW2022_4
1/4 
start stop bwd fwd

So hat sich der Weihnachtswichtelwalk auch in diesem Jahr wieder bewährt. Aus den Sportgruppen, Sport, Spiel, Spaß, LaGym und Ladyfitness (alle durch Sabine Hagelstein geleitet) fanden sich erneut begeisterte DSV-Weihnachtswichtel, die neben einem flotten 5km langen Walk durch Duvenstedt ihre Gärten bei Nacht, festlich geschmückt, mit Leckereien wie Apfeltaschen, Eierlikörpunsch, gebrannten Mandeln, heißen Würstchen oder Glühwein als gemütliches get together präsentierten. Es war wieder ein Genuss, mit all den Sportbegeisterten an der frischen Luft zu klönen und sich auszutauschen, und sich ganz nebenbei auch noch zügigen Schrittes zu bewegen.

Wir können es kaum erwarten, uns im nächsten Jahr wieder zu treffen. Das ist zwar noch recht lange hin. Aber vielleicht wird als Wartezeitverkürzer im Sommer noch DWWW, der Duvenstedter Wald Wiesen Walk initiiert werden ...