Wir haben 294 Gäste und ein Mitglied online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Wir freuen uns, dass mit dem Ende der Sommerferien weitere Angebote im Kinder- und Jugendsport wieder anlaufen . Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Fußball im DSV

Fußball

Fußball hat von der Gründung des DSV an eine tragende Rolle im Verein gespielt. Heute beginnt unser Angebot schon für die Allerkleinsten (ab 4 Jahren) in unserem Fußballkindergarten, und nach oben gibt es gar keine Grenze - solange die Knochen mitmachen!

Ab 5 Jahren geht es bei uns mit dem regulären Spielbetrieb los, und in den älteren Jahrgängen bieten wir sowohl Mädchen- als auch Jungenmannschaften, so dass von der G- bis zur A-Jugend fast alle Altersklassen abdecken können.

Im Herrenbereich bieten wir sowohl leistungsorientierten Sport im Ligabereich als auch Freizeitfußball an. Wenn die Liga-Herren-Karriere vorbei ist, geht es bei uns aktiv in der Altliga, bei den Senioren weiter.

Wen es jetzt in den Füßen juckt, der schaut am besten gleich bei einem Probetraining vorbei.
Die Mannschaften freuen sich auf DICH.

 

 

Corona-Hygienekonzept Fußball

Da der gesamte Spielbetrieb im Hamburger Fußballverband in der Saison 2020 / 21 unter Corona-Bedingungen durchgeführt wird, sieht der HFV vor, dass jeder Verein für jede seiner Spielstätten ein eigenes Hygienekonzept zu erstellen und beim HFV einzureichen hat. Unter den nachfolgenden Links finden sich das Hygiene-Konzept des DSV für die Sportanlage Puckaffer Weg und eine Vorlage für die Erfassung der Zuschauerliste für die auf unserer Anlage durchgeführten Spiele.

Hygiene-Konzept Vorlage Zuschauerliste
DSV HFV Hygiene DSV HFV Hygiene Liste 

Vereinsspielplan