Wir haben 717 Gäste und 2 Mitglieder online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Wir freuen uns, dass mit dem Ende der Sommerferien weitere Angebote im Kinder- und Jugendsport wieder anlaufen . Mehr dazu
hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Präsenz im Dorf

SV-Webseite und DSV-App

Wir informieren regelmäßig und umfassend auf www.duvenstedtersv.de. Auf über 300 Einzelseiten findet sich alles zum DSV, und wir verzeichnen inzwischen weit über 1.000 Klicks pro Tag auf unsere Seiten.

Außerdem bieten wir eine eigene DSV-App für iOS und Android.

Soziale Medien und lokale Presse

Wir sind auf Facebook, Instagram und YouTube vertreten und aktiv. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten zum DSV und freuen uns über eine treue Gemeinde von Followern.

Außerdem veröffentlichen wir in jeder Ausgabe des Duvenstedter Kreisels mindestens einen Artikel.

DSV Webseite     DSVApp

DSV Duvenstedt

f logo RGB-Blue 58       glyph-logo May2016

 yt logo rgb light 

DuvenstedterKreisel

dsv trifft schule

KircheimDorf  VereinigungDuvenstedt

FFDuvenstedtDuvenstedtAktiv 

HSV Partnerverein

dsv-logo 40 jahreDuvenstedt 750jahrelogo

Taufe GD 03 P1310275 01 Maechenfussballtag2015 27

SpoWoDu Logo50 Jahre DSV

Kooperation im Dorf

Zusammenarbeit im Dorf wird groß geschrieben. Wir kooperieren mit der Schule Duvenstedt und bieten dort im Rahmen der ganztagsbetreuten Schule (GBS) Sportkurse für Kinder an.

Mit der Vereinigung Duvenstedt, der Kirchengemeinde Duvenstedt, der Freiwilligen Feuerwehr und Duvenstedt Aktiv pflegen wir enge freundschaftliche Kontakte und einen regen Austausch zum Wohle Duvenstedts, aus denen immer wieder gemeinsame Aktivitäten entstehen.

Als HSV-Partnerverein haben wir in jedem Jahr die HSV-Schule für ein Ferienprogramm zu Gast.

Der DSV im Dorf

Wir führen regelmäßig eigene Veranstaltungen durch, tragen zu gemeinsamen Veranstaltungen in Duvenstedt bei und sind so im Dorf präsent.

Dazu zählen u.a. die 750-Jahrfeier, die Kunstrasentaufe, die Sportwochenenden, die Veranstaltungen zum 50. DSV-Jubiläum, der Tag des Mädchenfußballs, der Neujahrsempfang der Kirchengemeinde, die Duvenstedter Meile.

Auch während der Corona-Zeit haben wir uns aktiv engagiert und z.B. einen Einkaufsservice für Risikogruppen angeboten.

Weitere Informationen findet Ihr durch Klicken auf die Logos und Bilder.