Wir haben 1014 Gäste und ein Mitglied online


Das Investment
Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Corona
Unser Sportbetrieb läuft im Einklang mit der Corona-Verordnung des Hamburger Senats. Die aktuellen ab 02.07.2021 gültigen Regelungen dazu findet ihr hier.
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button

Einradfahren

Einradfahren ist keineswegs nur Clowns und Artisten im Zirkus vorbehalten, sondern macht einfach einen Riesenspaß! Manch einer behauptet sogar, es sei eine der besten Beschäftigungen, die es gibt und in jedem Falle viel cooler und lustiger, als mit einem Zweirad zu fahren.

Bei uns lernst Du, wie Du Dich auf dem Einrad behaupten kannst - komm' einfach mal bei uns vorbei! Vielleicht stellst auch Du Dir dann bald die Frage, warum Du nicht schon viel früher damit angefangen hast.

Und keine Sorge: Der Welt größtes Gleichgewichtstalent musst Du auch nicht sein, um mit dem Einradfahren zu beginnen - das kommt dann schon von alleine. Auch ein eigenes Einrad brauchst Du zumindest zum Anfang nicht - wir haben welche zum Ausprobieren da.

Einradfahren 

 

Zielgruppe:  Kinder ab 8 
Trainingsort: große Turnhalle Duvenstedter Markt
Zeiten: Montags 17:00 - 18:30
Übungsleiterin:   Björn Keller