Wir haben 1318 Gäste und keine Mitglieder online


Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Carolin Gerken Immobilien
Wulff Bestatungen

 

Wir freuen uns auf das neue Sportjahr mit Euch und laden Euch herzlich ein, mit uns noch einmal auf die Bilder des Jahres 2022 zu blicken.

Wir spielen, singen, hüpfen, tanzen, balancieren, klettern, springen und noch vieles mehr.

Bist du zwischen 2 - 4 Jahre alt und hast auch Lust?
Dann bringe deine Mutter oder deinen Vater oder eine andere Begleitung mit und komme zum Eltern-Kind Sport.

Vorher bitte in der Geschäftsstelle anmelden, da es momentan für alle Kurse Wartelisten gibt!

Für die Warteliste gerne eine E-Mail an die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken mit Namen des Kindes, Geburtsdatum, Tel. und E-Mail-Adresse.

   

Montag

Training:

 

16:00-16:45 Große Halle

 

Übungsleiterin:

 

Nela Riehl

 

Dienstag:

Training: 

16:00-17:00 Uhr, Große Halle 

 
Übungsleiterin:  Kathrin Gilberg  

Mittwoch

Training:

 

16:00-16:45 Uhr, Große Halle

 

Übungsleiterin:

 

Annika Bischoff

 

 

Donnerstag

Training:


16:00 - 16:45 Uhr, Kleine Halle

 
Übungsleiterin: Sabine Hagelstein